Zählen Sie nicht Ihre Klicks, bevor sie schlüpfen!

Patents For Inventors on Their Inventions - Relationships

Haben Sie eine Website die Förderung Ihrer neuen Produktidee? Es kann eine gute Möglichkeit sein, um Produkte zu fördern. Jedoch, gibt es viele Fallstricke zu tun so naiv.

Beispielsweise, Ich habe verbringen Tausende von Dollar für Pay-per-Click-Suchmaschinen in den letzten Jahren auf meiner Website zu fördern. Ich habe viele Klickraten empfangen, aber die Kosten sind weit etwaige Gewinne aus den Klicks gemacht aufgewogen.

Vor kurzem las ich, dass die Beziehungen zählen, nicht KLICKS! Ich dachte mir, duh! Warum habe ich nicht richtig Follow-up mit all den Menschen, die durch geklickt und unterschrieben-up auf meine freie unabhängige Erfinders Kit downloaden? Es scheint so einfach jetzt.

Gut, das ist, warum ich jetzt bloggen werde regelmäßig und E-Mail diese Klickraten, die Beziehungen mit ihnen aufzubauen! Die meisten werden wohl nie kaufen keine Produkte oder Dienstleistungen von mir, aber diejenigen, die tun, wird es wert sein (finanziell gesehen).

Ungeachtet, Ich wollte nicht in die Wirtschaft allein bekommen, um Geld zu verdienen (wenn es hilft, die Rechnungen zu bezahlen), sondern Menschen zu helfen,. Ich hoffe, dass die Leute, die nie zu Kunden werden durch den freien Informationen, die sie von meiner Website geholfen.

Gut, Ich hoffe, dass Sie Follow-up auf den Leitungen, einschließlich bezahlten Klicks, dass Sie… sie sind es wert, diese persuing Beziehungen und einige Ende aufzubauen als Freundschaften.

Denken Sie daran, einen Anreiz bieten (das hilft den Menschen) um Kontaktinformationen zu erfassen… typischerweise mindestens Namen und E-Mail… so können Sie Follow-up. Auch in Hinterkopf behalten,, dass Menschen mit E-Mails werden überflutet in diesen Tagen. Die meisten Menschen werfen 9 von 10 E-Mails, die sie erhalten… so stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mails bieten VALUE an Empfänger (i.e. liefern einige Kenntnisse oder Produkt wert verbringen ihre immer knapper werdenden Zeit zu öffnen und looking at).

In zukünftigen Artikeln werde ich mehr schreiben Tipps für Alternativen zum E-Mail Follow-up. Stay tuned!

Sprechen Sie, Sie wieder zu bald… denken Sie daran, folgen-up und bauen diese Beziehungen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Uncategorized. Lesezeichen auf den Permanentlink.

Lassen Sie eine Antwort

Don’t count your clicks before they hatch!

Patents For Inventors on Their Inventions - Relationships

Do you have a website promoting your new product idea? It can be a great way to promote products. However, there are many pitfalls to doing so naively.

For example, I have been spending thousands of dollars on pay-per-click search engines over the last few years to promote my website. I have received many click-throughs but the costs have far outweighed any profits made from the clicks.

Recently I read that RELATIONSHIPS count, not CLICKS! I thought to myself duh! Why did I not properly follow-up with all of the people who clicked through and signed-up to download my free Independent Inventor’s Kit? It seems so simple now.

Well, that is why I am now blogging regularly and emailing those click-throughs to establish relationships with them! Most will probably never buy any products or services from me, but those that do will be worth it (financially speaking).

Regardless, I did not get into business solely to make money (though it helps to pay the bills), but to help people. I hope that those people who never become customers are helped by the free information they get from my website.

Well, I hope that you follow-up on the leads, including paid clicks, that you get… they are worth persuing to build those relationships and some end up as friendships.

Remember to offer some incentive (that helps people) to capture contact information… typically at least first name and email… so you can follow up. Also keep in mind that people are flooded with emails these days. Most people throw out 9 out of 10 emails they receive… so make sure your emails offer VALUE to recipients (i.e. supply some knowledge or product worth spending their increasingly scarce time to open and looking at).

In future articles I will write more tips on alternatives to email follow-up. Stay tuned!

Talk to you again soon… remember to follow-up and build those relationships!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply