Sie reichte eine Gebrauchsmusteranmeldung Yourself (Pro Se Inventor) – Was nun?

So können Sie Ihr eigenes Programm vorbereitet Patentanmeldung um Geld zu sparen. Während sich die Zeit und Mühe zu tun, ist lobenswert, Sie wirklich brauchen, um Ihre Dienstprogramm Patentanmeldung von einem erfahrenen Patentanwalt bewertet haben (insbesondere die Ansprüche) wenn Sie einen First Office Aktion aus den USA. Patentamt sicherstellen, dass Ihre Anwendung richtig deckt Ihre Erfindung. Sie müssen auch seine / ihre professionelle Hilfe bei der Reaktion auf dem Patentamt.

Es dauert etwa 2-3 Jahre für einen Patentanwalt ausgebildet werden (unter der täglichen Aufsicht eines erfahrenen Patentanwalt) richtig vorzubereiten ein Dienstprogramm Patentanmeldung und verfolgen sie durch das Patentamt ein Patent. Ein Erfinder wie Sie selbst kann unmöglich hoffen, es richtig zu machen erstmals! Das Geld ist gut angelegt,.

Denken Sie daran, drei Prinzipien…

1. die Breite der Abdeckung eines erteilten Patents ist es, was zählt… nicht die Tatsache, dass ein Patent. Dies ist, so dass Sie maximieren die Anzahl der Geräte, die Ihr Patent verletzen (Ihre rechtmäßigen Patentschutz Ihrer Erfindung).

2. Die Durchsetzbarkeit eines erteilten Patents zählt auch, so dass Sie diese Rechte durchsetzen können.

3. Halten Sie Ihre Erfindung VERTRAULICH (Sie können eine Vertraulichkeitsvereinbarung, wenn sie richtig eingesetzt werden, die ein separates Thema ist) bis Sie konsultieren Sie einen Patentanwalt, welche Länder auf der ganzen Welt, in dem Sie den Patentschutz erhalten. Es ist teuer, Patente zu erhalten und man könnte sagen zu sich selbst “Ich will nur / kann Patentschutz in meinem Heimatland leisten”… aber im Hinterkopf behalten, dass einige internationale Unternehmen könnte zu Ihnen kommen später wollte es in vielen Ländern patentieren!

Bewahren Sie Ihre Rechte an Patenten im Ausland bekommen… konsultieren Sie einen Patentanwalt! Beachten Sie, dass Ihre Erfindung halten vertrauliche umfasst nicht setzen Ihre Erfindung IM INTERNET.

Auch, Beachten Sie, dass Ihre Erfindung vor patentrechtlichen Fragen MARKT… nur sicher sein, über die Auswirkungen Ihrer Marketing-Aktivitäten vor der Zeit nach Rücksprache mit einem Patentanwalt, wie ich oben vorgeschlagen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Uncategorized. Lesezeichen auf den Permanentlink.

Lassen Sie eine Antwort

You Filed a Utility Patent Application Yourself (Pro Se Inventor) – Now What?

So you prepared your own utility patent application to save money. While taking the time and effort to do so is commendable, you really need to have your utility patent application reviewed by an experienced patent attorney (particularly the claims) when you receive a First Office Action from the U.S. Patent Office to make sure your application properly covers your invention. You will also need his/her professional help in responding to the Patent Office.

It takes about 2-3 years for a patent attorney to be trained (under the daily supervision of an experienced patent attorney) to properly prepare a utility patent application and prosecute it through the Patent Office to a patent. An inventor such as yourself cannot possibly hope to do it properly first time! The money will be well spent.

Keep in mind three principles…

1. the breadth of coverage of an issued patent is what counts… not the fact of having a patent. This is so you maximize the number of devices that violate your patent (get your rightful patent coverage of your invention).

2. The enforceability of an issued patent also counts so you can enforce those rights.

3. Keep your invention CONFIDENTIAL (you can use a Confidentiality Agreement if properly used which is a separate subject) until you consult with a patent attorney about which countries around the world in which you want to get patent protection. It is expensive to get patents and you might say to yourself “I only want/can afford patent protection in my home country”… but keep in mind that some international company might come to you later wanting to patent it in many countries!

Preserve your rights to get patents in foreign countries… consult a patent attorney! Note that keeping your invention confidential includes NOT PUTTING YOUR INVENTION ON THE INTERNET.

Also, note that you CAN MARKET your invention before your patent issues… just be sure of the ramifications of your marketing activities ahead of time by consulting a patent attorney as I suggested above!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply